Sunday, March 24, 2019

IntFit ist nun offiziell offline

Hallo Zusammen,

IntFit war lange Zeit - von 2013 bis 2018 - mein Hauptprojekt im Internet. Das hat wirklich spaß gemacht, und ich habe viel dabei gelernt. Doch wirklich gelohnt hat sich das nie. Leider musste ich die Webseite und die Domain nun aufgeben.
Stattdessen habe ich zwei neue Projekte gestartet.

Erstens: Eine Umweltinformationsseite die über die Risiken der Bodendegradation aufklärt mit dem passenden Namen bodendegradation.de.
Hier berichte ich über Bodendegradation, Desertifikation und andere Umweltschutzthemen.

Zweitens: Einen privaten Blog, bei dem ich über meine Erfahrungen als Amateur-Investor berichte. Dieser Blog heißt investmentjourney.de.
Hier schreibe ich regelmäßig über meine Fortschritte und meine nächsten Investments.

No comments:

Post a Comment